Die Großhansdorfer Grünen haben nach Jahren erstmals wieder einen richtigen Ortsverbands-Vorstand. Die Parteimitglieder wählten jetzt ein dreiköpfiges Gremium. Sabine Rautenberg ist Vorstandsvorsitzende, Stefan Kehl Schatzmeister und Matthias Sünnemann Beisitzer. In den Jahren zuvor hatte Stefan Kehl die Rolle eines Vorstandes wahrgenommen, als "Ansprechpartner vor Ort", wie er sagt. Für die Aufstellung der Liste für die Kommunalwahl im Mai, die die Grünen bei der nächsten Ortsvereinsversammlung am 21. November angehen wollen, war die ordnungsgemäße Wahl eines Vorstands notwendig.

Die 49-jährige Sabine Rautenberg arbeitet als Diplom-Kauffrau in der Wohnungswirtschaft. Sie ist Mitglied der Grünen-Fraktionen im Großhansdorfer Gemeinderat und im Kreistag. Stefan Kehl ist ebenfalls Mitglied der Fraktionen in Großhansdorf und im Kreistag. Matthias Sünnemann ist Teil der Großhansdorfer Fraktion.