Ahrensburg. Die Firma Prelios Immobilien Management lädt am Sonnabend, 27. Oktober, und Sonntag, 28. Oktober, zu einem Wochenende der offenen Tür in den Ahrensburger Stadtteil Gartenholz ein. Dort können sich die Besucher Musterwohnungen anschauen. Sonnabend bietet sich diese Möglichkeit von 14 bis 17 Uhr und Sonntag von 12 bis 17 Uhr. Treffpunkt ist eines der Musterapartments (Ellenbogen 1).

Insgesamt sind noch 14 der 63 Wohnungen, die bis zu 113 Quadratmeter groß sind, frei. Acht davon sind Drei-Zimmer-Wohnungen, sechs sind Vier-Zimmer-Wohnungen. "So haben gerade Familien und Senioren die Möglichkeit, zentral, verkehrsgünstig und idyllisch zu wohnen", sagt Dennis Heffter, der Leiter der Vermietung von Prelios. Je nach Lage haben die Wohnungen eine Terrasse oder einen Balkon. Tiefgarage, Innenhof und Mieterkeller sind ebenfalls vorhanden.