Eine Autofahrerin aus Reinfeld ist mit ihrem schwarzen Mazda auf der Zufahrt von der Autobahn 21 auf die A 1 bei Bargteheide gestern gegen 9 Uhr schwer verunglückt.

Auf der nassen Fahrbahn verlor die Frau in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto drehte sich und prallte mit der Fahrertür gegen einen Baum. Feuerwehrleute aus Bargteheide mussten das Wrack aufschneiden, um die 43-Jährige zu befreien. Sie erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus St. Georg nach Hamburg gebracht. Dort wurde sie sofort operiert. Das Auto der Reinfelderin hatte einen Totalschaden. Bis 10.45 Uhr musste die Zufahrt zur A 1 voll gesperrt werden. Die Autobahnpolizei war mit vier Streifenwagenbesatzungen im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern. Die Polizei geht bislang davon aus, dass eine nicht angepasste Geschwindigkeit Ursache für den Unfall der 43-jährigen Frau gewesen ist.