Der Kabarettist und Comedian Wolfgang Trepper präsentiert am Sonntag, 3. Oktober, sein neues Programm “Nich mit mir“ in der “Milchbar“ in Reinfeld.

Reinfeld. Unter dem Motto "Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen - und zwar überall: im Fernsehen, in der Werbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik", erzählt der Hörfunkjournalist seine Geschichten. In Treppers neuem Programm geht es um Themen wie "wir wählen, aber es ändert sich nichts", "wir suchen ununterbrochen nach Superstars und finden nur Deppen" oder "jemand muss doch mal sagen, dass Bauern lieber saufen anstatt Frauen zu suchen".

Der Auftritt beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es für 16,50 Euro in der "Milchbar", bei der Buchhandlung Michaels (Paul-von-Schonaich-Straße 42 a) und unter der Hotline 04533/53 95.