Stormarn
Im Garten des Restaurants "Utspann"

Bargteheider Lions Club lädt zum Weinfest

Der Lions Club Bargteheide feiert sein Weinfest. Diesmal wird am Wochenende 28./29. August in fröhlicher Runde verkostet.

Bargteheide. Treffpunkt ist jeweils ab 17 Uhr der Garten des Restaurants "Utspann" (Hamburger Straße). Diesmal können die Besucher Weine aus dem Mosel-Ruwer-Gebiet und von Winzern aus Rheinhessen probieren. Auch Musik wird dazu gereicht: Harald Lill wird singen und sich mit dem Akkordeon begleiten.

Ein Glas Wein ist je nach Sorte für 1,50 oder 2 Euro zu haben, Lose ebenfalls für 2 Euro. Den Erlös des Weinfestes spendet der Lions Club Bargteheider Schulen. Unterstützt wird damit unter anderem der Mittagstisch.

Im vergangenen Jahr musste die Veranstaltung wegen strömendes Regens verschoben werden. Nun hoffen die Lions auf gutes Wetter und viele Besucher. Der Eintritt zum Weinfest ist wie gewohnt frei.