Ahrensburg. Das nächste Ahrensburger Stadtfest naht - doch bis dahin interessiert sich die Stormarn-Ausgabe des Abendblattes noch eine Weile für die Vergangenheit der legendären Drei-Tages-Feier. Unter dem Motto "Begegnungen beim Stadtfest" sind Leser aufgerufen, eine ihrer schönsten Anekdoten einzuschicken, die sich seit 1984 zugetragen haben. Dafür räumen wir noch etwas mehr Zeit ein: Der Einsendeschluss wird jetzt bis Freitag, 1. Juni verlängert.

Die besten Geschichten werden vor dem Fest, das vom 8. bis zum 10. Juni stattfindet, in der Stormarn-Ausgabe des Abendblattes abgedruckt. Alle Einsender nehmen an einer Verlosung des Ahrensburger Stadtforums teil. Die Kaufleute verlosen sechs Gutscheine à 50 Euro, die in verschiedenen Ahrensburger Restaurants und Geschäften eingelöst werden können.