Polizei Ahrensburg

Lkw prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Ein 27-Jähriger wurde bei einem Unfall in Ahrensburg schwer verletzt (Symbolbild).

Ein 27-Jähriger wurde bei einem Unfall in Ahrensburg schwer verletzt (Symbolbild).

Foto: A.Friedrichsvia www.imago-images.de / imago images / A. Friedrichs

Der 27-Jährige fuhr in der Nacht zu Freitag auf der L 82 in Richtung Hamburg. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab.

Ahrensburg. Aus ungeklärter Ursache ist ein 27-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Landesstraße 82 (Hamburger Straße) bei Ahrensburg von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Lkw gegen einen Baum geprallt. Der Mann aus Bad Oldesloe wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei war der 27-Jährige gegen 1.35 Uhr am 13. Mai von Ahrensburg in Richtung Hamburg unterwegs, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal mit dem Baum zusammenprallte. Den Sachschaden an dem Fahrzeug beziffern die Beamten auf rund 20.000 Euro.

( fsn )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Ahrensburg