Ein 39 Jahre alter Autofahrer aus Hamburg ist bei einem Unfall auf der Autobahn 21 schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem VW Caddy in Richtung Bargteheide unterwegs. An der Anschlussstelle Tremsbüttel verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Caddy prallte gegen ein Verkehrsschild und fuhr anschließend die Böschung hoch. Die wirkte wie eine Sprungschanze, sodass der VW regelrecht über den Zubringer flog und letztlich wieder auf dem Grünstreifen landete. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Als die Rettungskräfte am Donnerstag gegen 22.45 Uhr an der Unfallstelle ankamen, saß er mit schweren Gesichtsverletzungen am Straßenrand. Der Notarzt diagnostizierte zudem schwere Verletzungen am Oberkörper. Das Unfallopfer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.