Wentorf

25 Jahre alter Reinbeker verursacht schweren Unfall

Gegen 18 Uhr kam es am Sonnabend in Wentorf zu einem Unfall, an dem auch eine schwangere Frau beteiligt war. Laut Polizei missachtete ein Autofahrer an der Kreuzung Wohltorfer Weg und Ostring die Vorfahrt. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß. Ein Notarzt, zwei Rettungs- sowie drei Streifenwagen waren vor Ort. Die Polizei schließt nicht aus, dass Trunkenheit am Steuer die Unfallursache ist. Die Beamten kündigten einen Bluttest an, bei dem auch der eventuelle Missbrauch von Drogen geprüft werde. Insgesamt waren vier Personen an dem Unfall beteiligt. Der Unfallverursacher ist ein 25 Jahre alter Mann aus Reinbek, der mit seinem Opel Astra einen weiteren Pkw rammte. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen leicht und eine schwer verletzt.