Meldungen

LaLeLu: Ersatztermine doch am 25., 26. und 27. März

Wie das Kleine Theater Bargteheide mitteilt, steht als Ersatztermin für die wegen Krankheit ausgefallenen LaLeLu-Konzerte nun doch nicht der Freitag, 28. März, zur Verfügung. Stattdessen können Konzertbesucher zwischen Dienstag und Mittwoch, 25. und 26. März wählen. Wer eine Karte für die Vorstellung am Donnerstag, 9. Januar, hatte, kann damit die Veranstaltung am Donnerstag, 27. März, besuchen. Die bereits gekauften Tickets können auch getauscht oder zurückgegeben werden. Zudem sind noch Karten im freien Verkauf erhältlich. Informationen gibt es im Büro des Kleinen Theaters unter Telefon 04532/5440 und per E-Mail: info@kleines-theater-bargteheide.de. Die Vorstellungen des Ensembles LaLeLu in der vergangenen Woche waren ausgefallen, weil eines der Mitglieder Probleme mit der Stimme hatte.