Kein Pardon kannten die Bezirksliga-Kicker vom VfL Stade II beim Fußball-Abendturnier des MTV Himmelpforten um den Brödenfeldt-Cup 2012 bei ihrem 11:0 gegen den Kreisliga-Klub TSV Hollen aus dem Nachbarkreis Cuxhaven.

Himmelpforten. Mit ihrem Kantersieg schossen sich die Fußballer aus der Kreisstadt ins Endspiel am heutigen Freitag um 20.30 Uhr im Waldstadion in Himmelpforten gegen den Stadtrivalen und Pokalverteidiger TuS Güldenstern II.

Der zweite Stader Finalist schaffte den Einzug ins Endspiel mit zwei Siegen gegen den MTV Himmelpforten und den MTV Hammah. Zum Auftakt spielten der MTV Hammah und der MTV Himmelpforten 1:1 TSV Hollen gewann gegen den FC Wischhafen/Dornbusch 4:1, der tags darauf 1:1 gegen de VfL Stade spielte. Mit 6:1 setzte sich Pokalverteidiger TuS Güldenstern II gegen den MTV Himmelpforten durch. 2:1 hieß es am Ende zwischen Güldenstern II und dem MTV Hammah.

Vor dem Finale kommt es heute zum Spiel um Platz fünf zwischen dem FC Wischhafen und MTV Himmelpforten und um Platz drei zwischen TSV Hollen und dem MTV Hammah. Beide Spiele zeitgleich um 18.30 Uhr.