Wangersen. Gerade noch rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen konnte der Bau der neuen Flutlichtanlage auf dem Sportplatz des MTV Wangersen fertiggestellt werden. Die vielen freiwilligen Helfer um Platzwart Gerhardt Liestmann haben in den vergangenen Wochen unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden geleistet. Hinter dem kleinen Trainingsplatz, der schon seit vielen Jahren mit Flutlicht ausgestattet ist, kann jetzt auch die dahinter liegende Rasenfläche in der Größe eines kompletten Fußballfeldes beleuchtet werden. Die Fußballmannschaften des MTV Wangersen haben damit jetzt die Möglichkeit, auch an Abenden während der Woche Pflichtspiele in Wangersen

auszutragen. Für den kleinen Sportverein, der jetzt 103 Jahre ist, ist die neue Flutlichtanlage ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

www.mtv-wangersen.de