Den Fußball-Landesliga-Fans des FC Süderelbe wird einiges geboten. Gegen Oberliga-Absteiger Bramfelder SV gab es drei Platzverweise und acht Tore (3:5). Die Gäste begannen aggressiv und gingen in Führung (15. Minute).

Harburg. Nach Süderelbe-Abseitstor durch Mümin Mus glich Eugen Götz aus (24.), doch die Neugrabener gerieten wieder in Rückstand (43.). In Halbzeit zwei ließen sich Süderelbes Abwehrspieler überlaufen und es hieß 1:4. Danach lösten die FCS-Kicker die Abwehr auf und kamen durch Götz (71.) und ein Elfmetertor von Mümin Mus (75.) auf 3:4 heran. Götz und Daniel Rossa verfehlten das 4:4 und nach schnellem Spiel über die Flügel hieß es 3:5 (90.) Danach sah Aron Kolako "Rot" wegen Tätlichkeit, sein Gegenspieler kassierte "Gelb-Rot", genau wie Süderelbes Lennart Dobravsky. Der FTSV Altenwerder egalisierte bei TuS Aumühle ein 0:2. Nach dem Doppelschlag (29. und 31.) kam Altenwerder bissig aus der Pause und Stefan Janietz verkürzte per Freistoß-Nachschuss (53.). Als sich Murat Bayram per Kopf gegen TuS-Torhüter Ole Dreyes durchgesetzt hatte, erzielte Markus Walek den 2:2-Endstand.