Buchholz 08 - Lothar Hillmann ist Nachfolger von Reimer Hadenfeldt

Mit großer Mehrheit zum Ersten Vorsitzenden des TSV Buchholz 08 gewählt wurde der bisherige 2. Vorsitzende Lothar Hillmann.

Buchholz. Neuer 2. Vorsitzender wurde Oliver Aden, 36, aus der Fußballabteilung. Geehrt wurden 29 Mädchen und 14 Jungen aus der Kunstturnabteilung im Alter von vier bis 18 Jahren. Mit Sarah Kleinknecht war auch eine deutsche Meisterin dabei. Aus der neu gegründeten Fechtabteilung wurden sechs Aktive als Landesmeister beglückwünscht. Die Mitgliederzahl blieb konstant bei knapp 4 000. Werner Helms wurde für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Finanziell hat der TSV 08 keine Probleme. Das Grundvermögen deckt mehrfach die restlichen Grundschulden und die Einnahmen in Höhe von etwa 750 000 Euro entsprechen den Ausgaben. Neu gegründet wurde eine Baseball-Sparte.