In der Fußball-Bezirksliga Süd bezwang der Buxtehuder SV Sporting Clube mit 3:2.

Buxtehude. Kevin Hahn hatte den BSV durch einen Doppelschlag früh mit 2:0 in Führung gebracht ehe Sebastian Timm nach einer Viertelstunde den Spielstand auf 3:0 in die Höhe schraubte. Erst danach nutzten die Gäste zwei Fehler in der BSV-Defensive zum 2:3-Pausenstand. Im zweiten Durchgang bestimmte der Buxtehuder SV wieder das Geschehen. Am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Das Spiel zwischen dem Harburger Türksport und Spitzenreiter SV Este 06/70 wurde zwanzig Minuten vor Schluss beim Stand von 1:2 abgebrochen. Nach 2:0 für Este zur Pause kam Türksport im zweiten Durchgang zum Anschlusstreffer. Als die Harburger auf den Ausgleich drängten, sah Bilal Özdemir die rote Karte, weil er den ruhenden Ball absichtlich in Richtung eines Este-Spielers geschossen haben soll. Hiernach wurde Schiedsrichter Tobias Meyer von Spielern derart bedrängt, dass er die Partie abbrach.