Die Tennisabteilung vom SV Grün-Weiss Harburg hat sich in den vergangenen Jahren mit viel Erfolg als Turnierausrichter bei den Erwachsenen etabliert.

Harburg. Jetzt wird auch die Vorrunde zur Hamburger Jugendmeisterschaft des Bezirks Süd auf der Anlage am Rüsselkäferstieg ausgetragen. Vom 17. bis 20. Juni wird das Jugendturnier gespielt, das gleichbedeutend mit einer Harburger Meisterschaft ist. Obwohl der Hamburger Tennisverband den Meldeschluss schon früh auf den 28. Mai gesetzt hat, gibt der SV Grün-Weiss interessierten Jugendlichen und den Jugendwarten noch ein paar Tage mehr Zeit, sich anzumelden. Endgültig Schluss ist Donnerstag, 3. Juni. Gespielt wird in den Altersklassen U12, U14, U16 und U21. Jugendwartin Rachel Luxenburger-Hoot und ihr engagiertes Organisationsteam freuen sich auf viel jugendliches Leben auf der Anlage. Anmeldungen n per E-Mail an vorrundehh@gwh-tennis.de