Nur drei Nachholspiele stehen in der Bezirksliga vier auf dem Programm.

Horneburg. Die Fußballer des SV Ahlerstedt/Ottendorf II wollen ihr Heimrecht nutzen und hoffen auf einen Erfolg gegen den FC Hagen/Uthlede, die Gäste kommen am Sonntag um 14 Uhr allerdings als Tabellenführer nach Ahlerstedt und sind Favorit. Ein Teilerfolg wäre der Wunsch im letzten Spiel des Jahres.

Der VfL Horneburg will am Sonntag beim MTV Bokel (14 Uhr) unbedingt punkten, um nicht weiter abzurutschen. Der Tabellenzwölfte kann beim heimschwachen Gastgeber (nur ein Sieg) in Bestbesetzung auflaufen.

Auswärts antreten müssen die Bezirksliga-Kicker des SV Bliedersdorf. Sie reisen schon am heutigen Sonnabend (Spielbeginn 16 Uhr) zum TSV Sievern. Die beiden Tabellennachbarn liegen nur einen Punkt auseinander und kämpfen um den Klassenerhalt.