Fredenbeck. Die Erfolgsserie der Fredenbecker A-Jugend hält an. Nach dem 32:28-Erfolg im Heimspiel gegen den VfL Oldenburg bleibt das Team von Trainer Andreas Ott ungeschlagen an der Tabellenspitze der Oberliga Nordsee. Der Sieg im ersten Heimspiel der Saison war schwer umkämpft, die Partie blieb bis zum Abpfiff spannend. Garant für den Erfolg war einmal mehr Torhüter Rene Steffens, der nach einem Kopftreffer zu "überirdischer Form" auflief. Stark agierte auch Abwehrchef Yannic Wilshusen mit acht Treffern. "Trotz der vielen Fehler haben wir uns durchgebissen", sagte Trainer Andreas Ott, "mal sehen, wie lange wir uns in der oberen Tabellenregion halten." Die weiteren Tore erzielten Lars Kratzenberg (9/5), Björn Oswald (5), Philipp Baumgartner, Malte Fonfara, Jan Krewenka (alle 3), Nikolai Krewenka (1)