Schade, aber zu Platz drei in der Oberliga Hamburg hat es für die Fußballer vom TSV Buchholz 08 trotz eines 2:1 (0:0) nach Toren von Baris Tuncay (47. Minute) und Toben Meyer (50.) beim Schlusslicht SC Egenbüttel dann doch nicht gereicht.

Buchholz - Wirklich traurig war darüber aber nach dem letzten Saisonspiel niemand. Die Buchholzer haben allen Grund zu feiern. Mit 66 Punkten hat die Mannschaft von Trainer Thomas Titze nur einen Zähler weniger eingefahren als Vizemeister Meiendorfer SV. Im eigenen Stadion blieb Buchholz 08 ungeschlagen. Die beste Abwehr der Liga ließ nur 29 Gegentreffer zu. Dabei gehört der TSV Buchholz 08 auch in diesem Jahr wieder zu den fairsten Teams der Liga mit den wenigsten gelben und roten Karten, hat gute Aussichten, den "freundlich & fair-Preis" in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Zu einem Einsatz von wenigen kam Torhüter Henrik Titze. Sein Debüt als Feldspieler war sein 100. Spiel in der höchsten Hamburger Spielklasse. (gb)