Mit zwei Siegen kehrten die Wild Farmers (2. Bundesliga) aus Braunschweig zurück. Die Ergebnisse von 5:2 und 6:2 gegen die Braunschweig Subway 89er bedeuteten zugleich einen gelungenen Einstand für den neuen Mitspieler aus Amerika, Tony Hurla.

Dohren -

Im ersten Spiel fing wie gewohnt Thies Brunckhorst auf dem Pitcherhügel an und löste seine Aufgabe wie gewohnt gut. Zum Ende des Spiels wurde Hurla von der dritten Base auf den Pitcherhügel geschickt um den Vorsprung zu halten und den Sack zuzumachen. Die Wild Farmers gewannen 5:2 In der zweiten Begegnung warf Aaron Meyers die ersten beiden Innings, fand aber nicht richtig in Spiel. Deshalb wurde Lars Erhorn eingewechselt, der einen guten Tag erwischte. Erhorn glänzte diesmal nicht nur auf dem Hügel sondern auch am Schlag. Neben diversen Basehits konnte Erhorn einen Homerun schlagen.

Die Dohrener Wild Farmers teilen sich die Tabellenspitze mit den HSV Steelers. Beide Teams haben achtmal gewonnen und zweimal verloren. Die Hamburger sind am 7. Juni zu Gast in Dohren. Dann geht es vor heimischem Publikum um die alleinige Tabellenführung. (gb)