Hockey-Damen der TG Heimfeld 1:1 gegen Club an der Alster. Herren 2:2 gegen Club zur Vahr Bremen

Harburg. Mit einem 1:1-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft des Clubs an der Alster haben sich die Hockey-Damen der TG Heimfeld aus der Regionalliga Nord verabschiedet. Dem Team von Trainer Alexander Otte war anzumerken, dass die Luft nach einer langen und erfolgreichen Saison ein wenig raus war, zumal es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Die Damen der TG Heimfeld standen schon vorzeitig als Aufsteiger in die 2. Feld-Bundesliga fest und freuen sich auf diese sportliche Herausforderung. In diesem Zusammenhang bedankt sich das TGH-Team bei seinen treuen Fans und hofft auch in der höheren Klasse auf eine weitere großartige Unterstützung. Im Spiel gegen den Club an der Alster wirkte der Tabellenführer unkonzentriert, viele Bälle versprangen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erzielte Josephine Düring die Führung, die der Club an der Alster in der letzten Spielminute egalisieren konnte.

Die Hockey-Herren der TG Heimfeld spielten zum Saisonausklang 2:2 unentschieden gegen den Club zur Vahr Bremen. Es trafen Oke Alff und Lennart Gehl.