Wohl dem Verein, der solche Torjägerinnen in seinen Reihen hat.

Immenbeck. Beim 4:0 (3:0) gegen den Hamburger SV II erzielte Fenna Elfers für die Regionalliga-Fußballfrauen vom TSV Eintracht Immenbeck drei Treffer. Ihre Sturmpartnerin Fabienne Stejskal eröffnete den Torreigen bereits in der neunten Minute mit dem 1:0. Damit führt Stejskal einen Spieltag vor Schluss die Torjägerliste der Regionalliga mit 20 Treffern an, Elfers rangiert mit 13 erfolgreichen Torschüssen auf Platz vier.

In der Tabelle ist den Fußballfrauen von Eintracht Immenbeck Platz zwei nicht mehr zu nehmen. Zum Saisonabschluss geht es am Sonntag zu Werder Bremen II. Tabellenführer Holstein Kiel steht als Aufsteiger in die 2. Bundesliga Nord fest.

Die Spielerin mit den meisten Treffern für die SV Ahlerstedt/Ottendorf, Jennifer Meyer (zwölf Tore), bescherte ihrer Mannschaft mit einem späten Treffer drei Minuten vor Schluss das 1:1 beim Tabellensechsten TSV Havelse und damit einen Punktgewinn, der nicht unbedingt zu erwarten war. Die Heimmannschaft war kurz vor der Pause durch Pia Gellermann in Führung gegangen. Im abschließenden Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den Absteiger SF Wüsting-Altmoorhausen soll jetzt Tabellenplatz sieben verteidigt werden.