An dieses Spiel wird Henning Scholz noch lange denken.

Beckdorf. Der Rückraum- und Außenspieler des SV Beckdorf war mit sage und schreibe 19 Treffern der herausragende Werfer des Handball-Drittligisten beim Tabellenletzten SV 63 Brandenburg-West. Doch zum Sieg reichte es trotzdem nicht, am Ende fehlten zum Sieg exakt die beiden Siebenmetertore, die Henning Scholz nicht machte. Der SV Beckdorf unterlag denkbar knapp mit 29:30 (12:13).

Hätte Scholz bei seiner Ein-Mann-Show in Brandenburg alle sechs und nicht nur vier Siebenmeter verwandelt, die dem SV Beckdorf in dieser Partie zugesprochen wurde, wäre es der eigentlich erwartete Sieg geworden, obwohl mit den gesperrten Maris Versakovs und Jens Westphal, sowie Stefan Völkers, Marcin Waryas und Patrick Ranzenberger gleich fünf Spieler zu ersetzten waren. So bestand das Aufgebot nur aus neun Spielern, darunter die beiden Torhüter Thorsten Detjen und Stefan Stielert. Die übrigen Torschützen: Klaus Meinke, Ben Murray, Hendrik Klindworth und Till-Oliver Rudolphi (je 2), Markus Bowe und Michael Krupski trafen jeweils einmal.