Buxtehuder SV. Nachdem die Handball-Männer des Buxtehuder SV Dritter der II. Liga wurden, müssen sie nun in die Relegationsspiele zur neuen Hamburg-Liga. Die direkte Qualifikation für diese Spielklasse gelang nur den Meistern und den Zweitplatzierten der beiden II. Liga-Staffeln. Schon früh kommt es bei den Relegationsspielen in der Halle Tegelsbarg in Hamburg-Poppenbüttel am Sonnabend, 16.20 Uhr, zum Derby mit dem TV Fischbek, der Vorletzter der nun nicht mehr existierenden Oberliga Hamburg wurde. Auf das Erreichen der neuen Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein hatte Fischbek keine Chance, da sich dafür höchstens die besten Sechs qualifizieren. Für die Hamburg-Liga. qualifizieren sich der Relegations-Sieger und der Zweite.

Alle Spiele, Sonnabend: TuS Finkenwerder - Barmstedter MTV, 15 Uhr, TV Fischbek - Buxtehuder SV, 16.20 Uhr; Sonntag: TuS Finkenwerder - TV Fischbek, 12 Uhr, Barmstedter MTV - Buxtehuder SV, 14.40 Uhr, Buxtehuder SV - TuS Finkenwerder, 17.20 Uhr, TV Fischbek - Barmstedt, 18.40 Uhr