Auch im zweiten Saisonspiel mussten die Footballer der Hamburg Ravens als Aufsteiger in die Oberliga noch Lehrgeld zahlen.

Harburg. Trotz optimierter Aufstellung und Abstimmung verloren die Harburger gegen die Lübeck Seals mit 6:31.

Bei bestem Footballwetter und vor rund 200 Zuschauern auf der heimischen Jahnhöhe starteten die Teams in das hart umkämpfte Spiel. Zu Beginn des ersten Viertels konnten die Footballer der Harburger Turnerbundes (HTB) den Gästen aus Lübeck noch Paroli bieten. Die Seals stellten sich jedoch schnell auf das Spiel der Harburger ein und erkämpften sich mit zwei Touchdowns die Führung.

In der zweiten Hälfte hielt die Harburger Defensive ein ganzes Spielviertel. Erst im letzten Viertel fanden die Lübecker den Weg in die Harburger Endzone. Die Seals übernahmen mit dem Sieg die Tabellenspitze.