Jork. Der Deutsche Tourismusverband. (DTV) hat die Tourist-Info Altes Land in Jork nach bundesweit einheitlich festgelegten Standards und Kriterien geprüft und für das Tragen der so genannten "i-Marke" lizenziert. Das teilt Ana Breckwoldt, Geschäftsführerin des Tourismusvereins Altes Land ( www.mein-altes-land.de ) mit.

Geprüft wurden neben Lage und Ausstattung des Tourismus-Büros, der Service und die Kompetenz der Mitarbeiter. Das weiße "i" auf rotem Grund signalisiert nun, dass das Team qualitätsbewusst arbeitet. Besonders gelobt wurden die freundliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen und die originelle Apfelsitzgruppe im Büro. Die Mitglieder des Tourismusvereins Altes Land hätten sich natürlich sehr gefreut, dass die freundliche "Besatzung" der Tourist-Info Altes Land in Jork, Osterjork 10, ausgezeichnet wurde, so Ana Breckwoldt stolz.