Die neue Kreisgeschäftsstelle der CDU in Stade ist von den Bürgern gut angenommen worden.

Stade. Rund 300 Gäste zählte der Kreisverband am Sonnabend beim Tag der offenen Tür, mit dem die Geschäftsstelle eingeweiht wurde. "Mit einem so großen Andrang hatten wird gar nicht gerechnet", sagt der Landtagsabgeordnete Kai Seefried.

Seefried und sein Partei- und Landtagskollege Helmut Dammann-Tamke sowie die Staatssekretärin Martina Krogmann und der Bundestagsabgeordnete Enak Ferlemann standen den Bürgern Rede und Antwort zu tagespolitischen Themen. Seefried erklärte, dass er sich auch zukünftig eine ähnlich positive Resonanz wünsche. Er hofft, dass die neue Kreisgeschäftsstelle zu einer gefragten Anlaufstelle für die politischen Anliegen der Bürger werde.

Die neue Geschäftsstelle des Kreisverbandes der Christdemokraten befindet sich an der Straße Am Hinterdeich 4 in Stade und ist telefonisch unter Tel. 04141/518 60 oder per E-Mail erreichbar.

info@cdu-stade.de