Besucher des “Schmidt Theaters“ auf dem Hamburger Kiez sollten auf der Hut sein. Denn der Unterhalter, der am Montag, 15. März, auf der Bühne steht, will seine Zuschauer nicht nur zum Lachen und Staunen bringen.

Stade/Hamburg. Martin Sierp alias "Der Fürst der Finsternis" ist auch hinter ihrem Blut her. Verstecken nützt da wenig. So beherrscht der Fürst die Echo-Ortung besser als seine Fledermäuse. Zudem kann der Magier und Comedian Gedanken lesen. Wehe dem, der vom flatterhaften Fürsten als Assistent auf die Bühne geholt wird - da hilft dann auch kein Knoblauch mehr. Nur eines sei den Zuschauern garantiert: Für seine Zaubertricks verwendet er keine Spiegel.

Für die Vorstellung "Zum Anbeißen - Fürst Class Comedy Magic" am Montag, 15. Februar von 20 Uhr an im Hamburger "Schmidt Theater" (Spielbudenplatz 29) verlosen wir heute fünfmal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Freitag, 12. Februar, 10 Uhr eine E-Mail (Betreff: Fürst) an die Adresse mitmachen@abendblatt.de und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Reguläre Eintrittskarten für den Comedy-Abend gibt es für 16,50 bis 25,30 Euro unter der Tickettelefonnummer 040/31 77 88 99 oder im Internet.

www.tivoli.de