Das “Enfant terrible“ der deutschen Comedy-Familie ist zurück: Ingo Appelt steht heute von 19.45 Uhr an auf der Bühne des Stadeums. Im Gepäck hat er sein neues Showprogramm mit dem Titel “Männer muss man schlagen!“

Stade. Ob Beziehungen, Emanzipation, Politik, Ossis, Wessis oder andere Nachbarn - Ingo Appelt verschont nichts und niemanden. Der Komiker nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt allen schonungslos die Wahrheit. Auf den Punkt gebracht lautet sie: Männer sind eine zivilisatorische Katastrophe und gehören geschlagen - stellen sie doch mit ihrer kindlichen Freude an jeglicher Form von Zerstörung die größtmögliche Bedrohung der Welt dar. Einst war der Mann der König der Menschheit, heute ist er laut Appelt "ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko in Person, ein blöder Dreckskerl." Der Mann von heute müsse erst einmal ein Resozialisierungsprogramm unterlaufen. Und niemand könnte diesen Auftrag besser erfüllen, als Ingo Appelt, dem "einzig wahren Bewährungshelfer im Dienste seiner Majestät, der Frau". Zwei Stunden lang bringt er Licht in die Finsternis des Lebens.

Eintrittskarten gibt es für 25,70 Euro beim direkt beim "Stadeum" (Schiffertorsstraße 6) in Stade, im Internet sowie bei allen Vorverkaufsstellen in der Region.

www.stadeum.de