Er verfügt über eine der bekanntesten Berliner “Schnauzen“ und kann - für viele überraschend - auch musikalisch überzeugen. Denn Rolf Zacher singt in seinem neuen Programm “Latest Hits“ über sein bewegtes Leben zwischen Rampenlicht und Entzugsklinik.

Stade/Hamburg. Seine kraftvolle Stimme ist rücksichtslos ehrlich und geht unter die Haut.

Gemeinsam mit seinem Quartett, bestehend aus Produzent und Autor Martin Bechler (Bass), Jennifer Kessler (Gitarre), Bert Smaak (Schlagzeug) und Alexander Paeffgen (Piano/Keyboard), präsentiert der Bundesfilmpreisgewinner von 1982 auf der Bühne südamerikanischen Puerto-Rico-Sound, Balladen, Rock und Pop. Er variiert dabei zwischen eigenen neuen und alten Songs und gibt ein Medley bisher ungehörter Coverversionen seiner persönlichen Lieblingslieder.

Für die außergewöhnliche Veranstaltung am Sonnabend, 28. November, 20 Uhr, im Bergedorfer Theater "Haus im Park" (Gräpelweg 8) verlosen wir heute viermal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schickt bis spätestens Donnerstag, 26. November, 12 Uhr, eine E-Mail mit der Betreffzeile "Zacher" an die Adresse mitmachen@abendblatt.de und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer.

Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Reguläre Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 13 bis 25 Euro unter der Rufnummer 040/428 91 20 06 direkt beim Theater.

www.theater-bergedorf.de