Glück im Unglück hatte ein 44-jähriger Autofahrer am frühen Sonntagabend im Beckdorfer Gewerbebiet. Der Mann aus Rosengarten (Landkreis Harburg) geriet in der Straße "Steinkamp" mit seinem Geländewagen unter einen Container, wurde dabei aber nur leicht verletzt. Der Mann hatte den Container übersehen. Bei dem Aufprall wurde sein Wagen unter den Container gedrückt. Mit der Hilfe von 50 Feuerwehrleuten und eines Tanklöschzuges konnte der Wagen des Mannes unter dem Container hervorgezogen werden. Nachdem die Helfer den Mann mit Schneidegeräten aus dem Wagen befreit hatten, stellten sie fest, dass er bei dem Unfall nur leicht verletzt hatte. Der Geländewagen hat indes nur noch Schrottwert. Der Schaden beträgt rund 15 000 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04167/536 bei der Polizei zu melden.