Johnny Cash ist 2003 gestorben. Seine Lieder wie etwa der Klassiker “Ring of Fire“ oder “Hurt“, eine der letzten Aufnahmen des Countrysängers, sind unvergessen.

Steinkirchen. Peter Caulton hat sich dem musikalischen Vermächtnis des "Man in Black" angenommen. Der Neuseeländer trägt Johnny Cashs Werke authentisch, aber dennoch im eigenem Stil vor. Begleitet wird er von der Band "Ring of Fire".

Caulton arbeitet seit 20 Jahren als Musiker und tourte schon mit mehreren Bands durch die Welt. Er stand auf der Bühne des größten Country-Festivals in Melbourne und war für den Musikpreis "Grammy" nominiert. Mittlerweile hat er in Deutschland seine Tourbasis.

Am Sonnabend, 31. Oktober, von 21 Uhr an tritt Peter Caulton mit seiner Band in der Steinkirchener Kulturdiele auf. Karten gibt es für zehn Euro im Vorverkauf unter der Telefonnummer 04142/89 81 20 oder im Internet. An der Abendkasse kosten die Karten zwölf Euro.

www.kulturdiele.de