“Endlich Freizeit - Was für'n Stress“: Paul Panzer kommt mit seinem neuen Solo-Programm nach Stade. Am Montag, 22. März, nimmt er von 19.45 Uhr an im Kultur- und Tagungszentrum sein Publikum mit auf eine Reise in seine verrückte Welt des alltäglichen Wahnsinns.

Stade. Der Vorverkauf hat begonnen.

Anfänglich nur als Radio-Stimme bekannt, füllt Paul Panzer seit seinem Stand-Up-Programm "Heimatabend Deluxe" große Hallen. Ausgezeichnet mit dem Comedy-Preis "Bester Newcomer" ist er seit Februar mit seinem neuen Programm unterwegs. Ob erfasst vom Wellness-Wahn, begeistert im Handwerkerrausch, eingetaucht in die Welt des Sports, voller Reiselust oder einfach nur vor dem Fernseher abhängen - Panzer hat's gemacht und präsentiert nun die Abrechnung. "Gewohnt verrückt, bedingungslos ehrlich und wie immer zum Brüllen komisch", verspricht der Veranstalter. Karten gibt es zum Preis von 26 Euro unter der Telefonnummer 04141/40 91 40, im Internet sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

www.stadeum.de