Konstantin Wecker tritt heute nicht, wie ursprünglich geplant, im “Stadeum“ auf. Das Konzert des Liedermachers wird auf Sonnabend, 30. Januar, von 19.45 Uhr an verlegt. Als Grund für die vorläufige Absage gab der Liedermacher unverschiebbare Studio- und Fernsehtermine an.

Stade. Die Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit. Käufer, die an dem neuen Konzerttermin keine Zeit haben, können ihre Karten beim "Stadeum" (Schiffertorsstraße 6), bei der Tourist-Info am Hafen an der Hansestraße 16 oder im "Ticket-Point" in der Birnbaumpassage umtauschen.

Wer sich indes noch Karten für das Konzert unter dem Motto "Leben im Leben" im "Stadeum" sichern möchte, meldet sich unter der Tickettelefonnummer 04141/40 91 40. Die Karten kosten zwischen 23,50 und 40 Euro.

Wenn Konstantin Wecker am Klavier Platz nimmt, dann singt er Lieder, die zwischen beißender Ironie und feiner Poesie wechseln. Bei seiner aktuellen Tour "Leben im Leben" trägt Konstantin Wecker neue Lieder und Klassiker vor und gibt damit einen Einblick in sein jahrelanges Schaffen.

www.stadeum.de