Theater im Hinterhof

Kabarett über Abnehmwahn mit Diefes

Mit seinem Kabarettprogramm "Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz!" gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung geht Volker Diefes auf Tournee in Deutschland und macht am Donnerstag, 17. September, 20 Uhr, Station im "Theater im Hinterhof" (Hauptstraße 34) in Buxtehude.

Buxtehude. In seiner Ein-Mann-Show ist Diefes nicht zynisch, sondern charmant. Dabei kommt es ihm nicht auf die schnellen Lacher der Comedy an. Er hält vielmehr einer unpolitischen Generation, die einfach nicht erwachsen werden will, den Spiegel vor. Dabei setzt Diefes auf seine eigenen Songs mit Ohrwurmcharakter, die er mit seinem Musikproduzenten Michel Kent aufgenommen hat.

Karten gibt es in der Stadtinformation Buxtehude (Stavenort 2) und beim "Theater im Hinterhof" unter Telefon 04161/71 36 24.