In der Nacht zu Dienstag fiel Polizeibeamten in der Mühlenstraße ein Radfahrer auf, der gänzlich ohne Beleuchtung fuhr. Beim Versuch der Beamten, den Radfahrer zur Rede zu stellen, versuchte der junge Mann zu flüchten. Die Polizisten überholten ihn schließlich mit ihrem Peterwagen, um ihn aufzuhalten. Bevor der mitfahrende Beamte aussteigen konnte, hörte er einen lauten Knall auf der Rückseite des Fahrzeugs. Der Fahrradfahrer war mit seinem Rad gegen den Streifenwagen gefahren. Unbeirrt ob des schmerzhaften Zusammenstoßes, setzte er seine Flucht zu Fuß fort. Nach einigen Metern war das schnelle Abenteuer allerdings schon wieder vorbei. Der Polizei gelang es, den 17 Jahre alten Jugendlichen zu stellen. Der Auslöser seiner Panik war schnell gefunden. In seinen Taschen fanden die Beamten ein Päckchen Marihuana. Anschließend durfte seine Mutter ihn von der Dienststelle abholen. Der verursachte Schaden am Polizeifahrzeug beträgt 1000 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.