Karten gewinnen für die “Chippendales“ in den Fliegenden Bauten

Stade/Hamburg. Waschbrettbauch, smarter Blick und verwegener Hüftschwung: Diese starken Jungs machen Frauen reihenweise schwach. Wo sie auf der Bühne in Action sind, kreischen ihre Fans vor Wonne. Die "Chippendales" laden jetzt zu ihrer Show "The Ultimative Girls-Night Out!" in die "Fliegenden Bauten" ein.

Nach dem Erfolg 2009 lässt das durchtrainierte Männer-Ensemble aus den USA dort wieder die Muskeln spielen und präsentiert auf äußerst charmante Art erotisches Entertainment vorzugsweise fürs weibliche Publikum. Das haben die Jungs auf ein so stilvolles und ästhetisches Level gebracht, dass Frauen von 16 bis 76 weltweit den attraktiven Männern begeistert zujubeln.

Das Ensemble von zehn bis zwölf "Men of Chippendales" ist so aufgestellt, dass für jeden Frauengeschmack ein Favorit dabei ist, verspricht der Veranstalter. Hochprofessionelle Choreografien, abwechslungsreiche Bühnenbilder und Kostüme beflügeln feminine Fantasie. Mehr als 30 Jahre stehen die Chippendales für prickelnde Frauenträume und baden im Jubel ihrer Fangemeinde. Besonders die En-Suite-Shows des begehrten Männer-Ensembles werden immer beliebter. Nach Las Vegas, London, München und Berlin geben die Chippendales nun in Hamburg ein längeres Gastspiel. In der intimem Atmosphäre der "Fliegenden Bauten" wollen die Chippendales für ein erotisches Feuerwerk sorgen.

Von Mittwoch, 18. Mai, bis Montag, 13. Juni, sind die Womanizer dort zu erleben. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr, sonnabends um 16 und 20 Uhr. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Showbeginn. Für die Vorstellung am Sonnabend, 26. Mai, verlosen wir heute zweimal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schickt bis Montag, 23. Mai, 9 Uhr, eine E-Mail unter dem Stichwort "Chippendales" an die Adresse mitmachen@abendblatt.de und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Reguläre Eintrittskarten für die Vorstellung gibt es zum Preis von 35 bis 59 Euro, mehr Infos unter der Ticket-Nummer 040/881 411 880. www.fliegende-bauten.de