Karten gewinnen für das Stück in den Fliegenden Bauten

Stade/Hamburg. Wie kann man am besten an das Leben des legendären Countrysängers Johnny Cash erinnern? Natürlich mit einem Musical mit den Songs des vor sechs Jahren verstorbenen "Man in Black". Mit so einem Musical ist zurzeit ein preisgekröntes Ensemble unterwegs, das in den Theatern und Musikhallen der Region an den nicht immer einfachen Weg des Nashville-Stars erinnert. In der Hauptrolle steht der in Stade geborene Nils-Holger Bock auf der Bühne, der sich - ganz wie der Man in Black - seine künstlerischen Sporen erst im zweiten Anlauf erwarb. Bock wurde erst Sänger, nachdem er eine Lehre als Flugzeugbauer abgeschlossen hatte. Jetzt gibt er sein Bestes, um Liedern wie "Ring Of Fire", "Jackson" oder "The Beast In Me" neues Leben einzuhauchen. Vom Dienstag, 25. Mai, bis zum Sonntag, 6. Juni, gastiert das Musical "Johnny Cash - The Man in Black" in dem Hamburger Theaterzelt "Fliegende Bauten".

Für die Vorstellung am Mittwoch, 26. Mai, 20 Uhr, verlosen wir heute dreimal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis Dienstag, 25. Mai, 9 Uhr, eine E-Mail an mitmachen@abendblatt.de und nennt darin seinen Namen, seine Anschrift und seine Telefonnummer. Die Gewinner werden benachrichtigt. Reguläre Karten für das Stück sind an der Kasse des Theaterzelts Fliegende Bauten (Glacischaussee 4, Nähe U-Bahn-Station St. Pauli) erhältlich und kosten zwischen 19,90 und 39,90 Euro. Unter der Telefonnummer 040/39 88 14 21 können sie bestellt werden, sowie im Internet.

www.fliegende-bauten.de