Trotz eines Großeinsatzes auch mit schwerem Gerät konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass das Reetdachhaus vollständig ausbrannte.
Trotz eines Großeinsatzes auch mit schwerem Gerät konnte die Feuerwehr nicht verhindern, dass das Reetdachhaus vollständig ausbrannte. © Georg Supanz
Ein verheerendes Feuer hat ein großes, reetgedecktes Mehrfamilienhaus in Kampen auf Sylt zerstört.
Ein verheerendes Feuer hat ein großes, reetgedecktes Mehrfamilienhaus in Kampen auf Sylt zerstört. © Georg Supanz
In der Nacht zum Mittwoch war das Feuer ausgebrochen, sofort wurde ein Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert.
In der Nacht zum Mittwoch war das Feuer ausgebrochen, sofort wurde ein Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert. © dpa | Hubertus Hoffmann
Die weitläufige Anlage konnte nicht gerettet werden.
Die weitläufige Anlage konnte nicht gerettet werden. © Georg Supanz