Schleswig-Flensburg

Motorradbeifahrerin stirbt bei Unfall auf der B199

Ein Motorradfahrer soll auf der B119 in den Gegenverkehr gekommen sein. Dabei wurde seine Beifahrerin tödlich verletzt.

Niesgrau.  Eine 24 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der B199 in Niesgrau (Kreis Schleswig-Flensburg) ums Leben gekommen. Drei Menschen wurden verletzt. Ein 36 Jahre alter Motorradfahrer war den Erkenntnissen zufolge am Sonntagnachmittag in einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Zunächst kam er demnach gegen ein Auto und einen Roller, bevor er frontal mit einem weiteren Wagen zusammenstieß. Die 24-jährige Beifahrerin des Motorradfahrers starb an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher wurde schwer, ein 63 Jahre alter Roller- sowie ein 80 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt.