Scooter-Frontmann

H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 19 Jahre alt

Der Sänger H.P. Baxxter ist offenbar frisch verliebt

Der Sänger H.P. Baxxter ist offenbar frisch verliebt

Foto: Axel Heimken / dpa/picture alliance

Silvester zeigte sich der "Scooter"-Frontmann (51) offenbar frisch verliebt auf Sylt. Die Russin veröffentlichte Fotos auf Instagram.

Sylt. Schlagzeilen machte Techno-Legende H.P. Baxxter zuletzt, als bekannt wurde, dass er künftig Teil von Dieter Bohlens DSDS-Jury ("Deutschland sucht den Superstar") ist. Nun zeigte sich der Scooter-Frontmann an Silvester offenbar mit seiner neuen und 32 Jahre jüngeren Freundin Liza.

Silvester feierten die beiden turtelnd auf Sylt mit Scorpions-Sänger Klaus Meine und Filmproduzent Martin Krug im Promitreff "Sansibar" . Die 19-jährige Russin postete daraufhin ein gemeinsames Foto von der ausgelassenen Feier in den sozialen Netzwerken. Inzwischen hat sie ihren Instagramaccount für die Allgemeinheit gesperrt.

Erstes gemeinsames Foto vor zwei Jahren

Bereits vor zwei Jahren entstand ein gemeinsames Foto der beiden. Offenbar ist die 19-Jährige seit Längerem ein Fan der Techno-Band, die in Russland eine große Fangemeinde hat. Nur wenige Monate später trafen sich die zwei bei einer Autogrammstunde wieder.

Pikant: Erst im Sommer soll sich H.P. Baxxter, der aus der ostfriesischen Stadt Leer stammt, von seiner Freundin Nikola (48) getrennt haben. Im August entstand dann bereits ein neues Bild von H.P. Baxxter und der inzwischen erblondeten Liza. Nun bestätigte der Sänger gegenüber "bild.de": "Ja, ich bin wieder verliebt".