Halstenbek. Mit einem 2:0-Erfolg verbesserte sich das Team in der Hammonia-Staffel auf den fünften Rang. Theis zog sich eine Knöchelverletzung zu.

Die Landesliga-Fußballer der SV Halstenbek-Rellingen haben Hans Jürgen Stammer zum
70. Geburtstag beschenkt, den der Club-Vorsitzende gestern feierte. Mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg über den SV Eidelstedt verbesserte sich das Team in der Hammonia-Staffel auf den fünften Rang. Zuvor hatte bereits die HR-Reserve den Kreisliga-Klassenerhalt (Staffel 7) mit einem 10:1 auswärts über die SV Blankenese so gut wie perfekt gemacht.

Ärgerlich nur, dass sich Mike Theis gegen die Eidelstedter eine Knöchelverletzung eingehandelt hat, die den „Sechser“ möglicherweise zu einer längeren Pause zwingt. Weil Trainer Heiko Barthel schon drei Wechsel vorgenommen hatte, absolvierten die Halstenbeker die letzten Minuten mit zehn Mann.