Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die Tennis-Herren 55 der TG Barmstedt in der Regionalliga Nord-Ost

Barmstedt. Nach dem 5:1-Erfolg zum Auftakt gegen Buxtehude setzten sich die Barmstedter nun auch beim SC Victoria mit 4:2 durch. Und das, obwohl der überwiegend kaum bezwingbare Topspieler Christian Kobela im Einzel diesmal nicht punkten konnte und im dritten Satz (Match-Tiebreak) mit 3:10 gegen den Hamburger Jörg Mierendorff den Kürzeren zog. Für die Punkte sorgten diesmal Herbert Schulze, Reinhard Schiewe und Christian Monecke im Einzel sowie das Doppel Peter-Vincent Schulz und Christian Kobela. Das erste Heimtreffen bestreitet der Tabellenzweite (4:0) nun am Sonnabend, 8. November, um 13 Uhr gegen den Hildesheimer TC GW.

Für die Herren 50 des TC Wedel gab es in der Regionalliga erneut nichts zu erben, denn die Mannschaft verlor gegen den Harburger TB in eigener Halle chancenlos 0:6 – dasselbe Ergebnis wie in der Vorwoche beim HSV. Die nächste Niederlage droht den Wedelern nun am Sonnabend, 8. November, zu Hause gegen den SC Condor (13 Uhr).