Seit 35 Jahren kümmert sich Hörgeräte Zacho um die Ohren seiner Kunden

Vor 35 Jahren gründeten Peter Zacho und seine Frau Lizzi das Unternehmen. Mittlerweile hat Sohn Per mit seiner Frau Andrea die Leitung von Hörgeräte Zacho übernommen. Beide sind Hörgeräteakustikmeister. Für den Fortbestand der Firma ist langfristig gesorgt, im September vergangenen Jahres kam Sohn Miro Eric zur Welt.

Zum Geburtstag des Geschäfts haben sich die Zachos eine Reihe von Überraschungen für ihre Kunden ausgedacht. So gewährt die Firma auf ausgewählte Hörgeräte-Modelle eine Garantieverlängerung, sodass zwei Jahre Garantie dazukommen. Auch Preisnachlässe auf den Eigenanteil gibt es bei ausgewählten Geräten. Seit dem 1. April werden Reinigungsmittel kostenlos beim Kauf eines Hörgerätes mitgegeben. „Darüber hinaus bieten wir zum Geburtstag unserer Firma Batterien für Hörgeräte zu sehr günstigen Preisen an“, sagt Zacho.

„Bei Hörgeräte Zacho bekommen Sie Hörgeräte vom Nulltarif bis hin zum Premiumprodukt. Nach fairer, ehrlicher und transparenter Beratung finden wir für Sie das passende Hörgerät und garantieren Ihnen die besten Hörgeräte und Preise“, verspricht Zacho. Das ist unter anderem deshalb möglich, weil das Unternehmen Hörgeräte aller führenden Hersteller im Sortiment hat. Somit kann je nach den Bedürfnissen, den finanziellen Möglichkeiten und den Wünschen der Kunden das richtige Gerät für besseres Hören ausgesucht werden.

Schon bei den Basisgeräten, die es ohne Zuzahlung gibt, hat sich der Standard erhöht, da bereits seit November die gesetzlichen Krankenkassen die Zuzahlung für Hörgeräte erhöht haben. Das freut auch Hörgeräteakustiker Per Zacho, der jetzt seinen Kunden in den vier Niederlassung von Hörgeräte Zacho in Rellingen, Am Rathausplatz 5, Hamburg-Blankenese, Blankeneser Bahnhofstraße12, Hamburg-Othmarschen, Waitzstraße 29a, und in Hamburg-Niendorf, Zum Markt 1, noch bessere Technik ohne Zuzahlung anbieten kann.

Wer auch nur den geringsten Zweifel an seiner Hörfähigkeit hat, dem rät Zacho unbedingt zu einem Hörtest, der in seinen vier Geschäften kostenlos ausgeführt wird. Auch Kinder werden hier fachgerecht betreut. Bei nachlassender Hörfähigkeit könne nur ein Hörgerät das Sprachverstehen auf Dauer sichern, so der Fachmann, der seinen Kunden Geräte alle namhaften Hersteller anbieten kann. Auch Kopfhörer mit individuellem Ohrabdruck werden offeriert.