Schiedsrichter Luca Jürgensen (Eintracht Norderstedt) wurde von Gästespieler Christopher Skalnik auf einen „süßlichen Geruch“ hingewiesen.

Wedel. Erscheint bei den Heimspielen des Wedeler TSV (Fußball-Landesliga) bald die Drogen-Polizei? „Bitte das Kiffen unterlassen“, ermahnte Stadionsprecher Peter von der Born vier Jugendliche hinter der Bande. Auf dem holperigen Rasen gaben die Akteure „Stoff“. Das Wedeler 2:2 (1:1) gegen TuRa Harksheide nach Toren von Manuel Henkel (1:0/18.) und Felix Mühlich (2:1/65.) war ein rasantes Nachholspiel der Hammonia-Staffel.

Mit den Harksheidern misst sich nun Blau-Weiß 96. Die abstiegsbedrohten Schenefelder trauern um den früheren Spieler und Trainer Reimer Fischer. Das Vereins-Urgestein starb mit 74. Spielbeginn: Freitag, 19.30 Uhr. Hinspiel: 0:0. HA-Tipp: 2:1 für TuRa.

VfL Pinneberg II – Eimsbütteler TV

Spielbeginn: Sonntag, 15 Uhr. Hinspiel: 4:1 für den ETV. HA-Tipp: 2:1 für VfL II.

TSV Uetersen – SC Sperber

Spielbeginn: Sonntag, 15 Uhr. Hinspiel: 4:2 für Uetersen. HA-Tipp: 3:0 für Uetersen.

SV UH Adler – Wedeler TSV

Spielbeginn: Sonntag, 10.45 Uhr. Hinspiel: 2:0 für Wedel. HA-Tipp: 1:0 für Wedel.