Pinneberg
Rellingen

Bei der Zumba-Party des RTV ein neues Lebensgefühl entdecken

Der Rellinger TV veranstaltet am Sonnabend, 25. Januar, zum dritten Mal eine Zumba-Fitness-Party.

Rellingen. Bisher sind die Anmeldungen noch gering – trotz guter Neujahrsvorsätze. Daher würden sich die Verantwortlichen freuen, wenn sich noch mehr Bewegungsfreudige entschließen würden, ein neues Lebensgefühl zu entdecken.

Die Party steigt in der kleinen Turnhalle der Caspar-Voght-Schule, und zwar in der Zeit von 17 bis 20 Uhr. Einlass ist um 16.30 Uhr. Sechs Trainer sind „am Start“: Janet Möller (Bad Schwartau), Sandra Kretzing (Appen), Anja König (Tarp), Marc Ntouda (Hamburg), Daniela Tolk-Zorn (Uetersen) und Susanne Lohse (Rellingen). Karten kosten im Vorverkauf zehn Euro, an der Abendkasse zwölf Euro. Die Tickets gibt’s bei den Coaches oder auf der Geschäftsstelle des RTV (04101/22670). Kontaktmöglichkeit: slohse@arcor.de oder 0170/8647324.