Am kommenden Donnerstag, 4. Juli, gibt's ein Wiedersehen mit Christian Rohweder.

Schenefeld . Dann geben die Landesliga-Fußballer von Blau-Weiß 96 (Hammonia-Staffel) um 19.30 Uhr ein Gastspiel beim Oberliga-Team des TuS Germania Schnelsen, das den bisherigen Schenefelder Defensivspieler zur neuen Saison unter Vertrag genommen hat. Die Blau-Weißen wiederum erweiterten den Kader um fünf Neue, die nach intensiven Trainingseinheiten beim 0:2 (0:1) gegen Landesliga-Aufsteiger Mümmelmannsberger SV (Hansa-Staffel) aber noch keine entscheidenden Akzente setzen konnten.

Als Bezirksliga-Meister frisch in der Hammonia-Staffel angekommen ist der VfL Pinneberg II , der sich auf eine vermutlich schwere Spielzeit mit einem 4:1 (2:1) nach Toren von Mike Kolbe, bisher SuS Waldenau (2), Jan-Philipp Zimmermann und Ricki Voß über den SV Eidelstedt II einstimmte.