Wie leicht und locker es sich doch spielen lässt, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.

Wedel. Auswärts gegen den TuS Osdorf siegten die von der Verkrampfung der vergangenen Wochen los gelösten Landesliga-Fußballer des Wedeler TSV mal eben mit 5:0 (3:0).

Im Gegensatz zu den Gastgebern zeigten die Wedeler Siegeswillen. Nach einem abgefälschten Einwurf von Mahmoud Ben-Djebbi köpfte Mark Hinze das 1:0 (5.). Björn Kaland schoss den Ball nach einem Querpass von Deniz Ayik in die rechte Ecke, 2:0 (31.). Dann bekamen die Wedeler das 3:0 (38.) vom Osdorfer Keeper, der sich verschätzte, als der Ball vor ihm aufsprang, geschenkt. Hinze konnte das leere Tor gar nicht mehr verfehlen.

Pascal Gertschat (48.) und Daniel Möller per Foulelfmeter (70.) rundeten das Ergebnis ab, begleitet von zwei Roten Karten (70., 85.) und einmal Gelb-Rot (65.) für die Gastgeber.