Ihr siebtes Spiel innerhalb von 16 Tagen war ihr schlechtestes.

Klein Nordende . Mit den Kräften am Ende, verloren die abstiegsbedrohten Landesliga-Fußballer der SV Lieth beim Tabellenletzten SC Poppenbüttel (0:2). "Außer der körperlichen fehlte auch die geistige Frische. Wir kamen immer einen Schritt zu spät", urteilte SVL-Trainer Frank Pagenkopf.

Torerfolgen der Gastgeber in der 19. und 70. Minute standen lediglich zwei vage Einschussmöglichkeiten für Nihat Meric gegenüber. Mehr noch als der "Gruselkick" ärgerte Pagenkopf aber die Rote Karte, die sich Stürmer Hendrik Boesten in der vierten Minute der Nachspielzeit wegen eines Frustfouls einhandelte. "So kurz vor dem Abpfiff durfte das einfach nicht passieren", schimpfte der Coach, dem damit im Heimtreffen am Dienstag, 23. April, um 18.30 Uhr gegen den TuS Osdorf einer der wichtigsten Spieler fehlt. Von der Liste der Ausfälle gestrichen werden kann aber Tim Henningsen, der in Poppenbüttel nach Roter Karte in der Partie davor gegen den TSV Uetersen unfreiwillig pausierte.