Mein Verein

150 Mitglieder im Klub

Türkbirlikspor ist ein junger Fußballverein. Er wurde 1995 von türkischstämmigen Mitbürgern gegründet, entwickelte sich aber schnell zum Multikulti-Club.

150 Mitglieder zählt der Verein. Die Sportanlage Müssentwiete ist mit einem Grandplatz und einem Rasenplatz ausgestattet. Der Verein teilt sie sich mit den Sportfreunden Pinneberg und dem VfL Pinneberg.

In der Jugendabteilung hat TBS noch eine F-Jugend bei den Jungen. Für diese werden noch Spieler gesucht. Als Sport AG aktiv ist eine B-Jugend-Mädchenmannschaft. Diese gewann im März das Turnier des Bildungszentrums Rosenau. Beide Teams trainieren bisher einmal wöchentlich in der Halle und hoffen auf mehr Platzkapazitäten. Eine Anmeldung zum Spielbetrieb soll im Sommer erfolgen.

Die Adresse des Vereins lautet Damm 73, 25421 Pinneberg. TBS-Manager Yusuf Demir ist unter der Telefonnummer 0176/64 07 64 22 erreichbar.

www.tbs-pinneberg.de ; info@tbs-pinneberg.de